Veröffentlichungen Stella Anthroposophica

Mit einer Bestellung eines Artikels aus meinen Stella-antrhoposophica-Shop, unterstützen Sie meine ehrenamtliche astrologische Veranlagungs-Forschungsarbeit auf der Basis der anthroposophischen Kosmologie wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte.

Vorbestellungen (Anzahl) über meine Emailadresse: stella-anthroposophica@web.de mit Angabe von Namen und Lieferungs-Adresse.
Sie erhalten eine Rückmail mit meine Kontodaten mit der Bitte um Überweisung (Darauf dann bitte Vermerk: Kundennamen) des Betrages. Nach Zahlungseingang wird die Ware umgehend an die angegebene Adresse verschickt.











Der achtgliedrige Pfad bildet das Herzstück der Lehre des Buddha und weist den Weg, durch den sich der Mensch aus dem leidvollen Rad der Wiedergeburten (Samskara) lösen kann und einer weiteren irdischen Verkörperung nicht mehr bedarf. Rudolf Steiner schildert in seinen Vorträgen über das Lukas-Evangelium (Lit.: GA 114), in dem er eine Erneuerung des Buddhismus in christlicher Form sieht, den achtgliedrigen Pfad. In diese Broschüre wird anhand des Horoskops Rudolf Steiners beschrieben wie dieser Pfad in Einklang mit der persönlichen Planetenschnur, und dadurch in Harmonie und Übereinstimmung mit einem selbst, gebracht und angewandt werden kann.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Schicksal Carl Ungers