Posts

Es werden Posts vom Dezember 18, 2020 angezeigt.

DAS JUPITER/SATURN MEETING IM KOSMOS UND WAS DARAUS WERDEN KANN

Bild
  DAS JUPITER/SATURN MEETING IM KOSMOS UND WAS DARAUS WERDEN KANN Nun,..es wird bereits viel über die Jupiter/Saturn Konjunktion geschrieben auf FB und Überhaupt. Man könnte meinen, dass nächste 2000 Jahre-Ereignis stünde bevor. Klar ist es schon in gewisse Weise was Besonderes, wenn sich Jupiter und Saturn, auf ein "Stelldichein" zusammenfinden. Das kommt wahrlich nicht oft vor. Dieses Mal also im Wassermann und wir sind Zeitzeuge!!! Wie sich dieses "Meeting" im Kosmos allerdings weiterentwickelt ist für mich weitaus interessanter! Was ich bereits in meiner Schrift über die Corona-Krise mitteilte (Arbeitslosigkeit, Geschäftsaufgaben, wirtschaftlichen Krisen, usw.) im März dieses Jahres, könnte die kommende Zeit das (vorläufige) i-Tüpfelchen,..oder soll ich sagen die "Corona“, (lese: Krone“) bekommen? Von Einigen wird Saturn im Wassermann in den Himmel gelobt (ist ja in Prinzip nicht falsch, denn dort befinden sich alle Planeten), und dann sogar noch mit Jupi