Posts

Es werden Posts vom April 23, 2018 angezeigt.

Monatsspruch Stier

Bild

Die feurige Zunge zu PFINGSTEN 2018

Bild
Was in der Welt vor sich geht, ist unschwer zu erkennen und soll uns sehr nachdenklich stimmen. Gewalt in vielen Teilen der Welt. Nicht enden wollenden Kriege. Kriegsdrohungen, wovon man nicht weiß wohin sie führen werden usw. Wir brauchen nur in den Sternenkonstellationen zu schauen um festzustellen was sich da konstruieren kann. Eigentlich hatte ich für diese Info in erster Instanz einen ganz anderen Titel vorgesehen, nämlich „das kosmische Wirken zu Pfingsten 2018“. Je mehr ich mich aber inhaltlich mit den Sternenkonstellationen jetzt und auch zu Pfingsten 2018 auseinandersetzte, je mehr gelang ich zur Überzeugung, dass der Titel so nicht so ganz den Kern der Sache treffen wurde. Es wäre im Grunde genommen nicht direkt falsch gewesen aber wie sie nachfolgend erfahren werden, würde so einen Titel sich zu „Brav“ lesen lassen. Es könnte u. U. den Eindruck erwecken, dass man sich hiermit mal eben eine gemütliche kleine Pause gönnt und mit eine Tasse Kaffee dazu in der Sonne setzt