Posts

Es werden Posts vom Juli 13, 2022 angezeigt.

Pluto" for the near Future" im Wassermann

Bild
  PLUTO im Wassermann Seit dem 25. Januar 2021 macht Pluto auf besondere weise im Bereich der letzten 5° vom Tierkreiszeichen Steinbock auf sich Aufmerksam. Es ist, als ob er in dieser Orb (Wirkungsbereich) zum Tierkreiszeichen Wassermann uns, die Menschheit,  schon mal einstimmen lassen möchte auf dasjenige, was seine Atmungsprozesse vermögen imstande zu bringen, wenn er sich ab 2024 endgültig und  für sehr langer Zeit im Tierkreiszeichen Wassermann etablieren wird. An allen Ecken und Enden sieht man bereits die „Ouvertüre“ dieses Planeten: Kriege, Volksaufstände gegen alle Formen der Einschneidungen im sozialwirtschaftlichen und im individuellen Leben. Da darf man gespannt sein, wie sich das entwickeln wird, wenn Pluto endgültig sein Entree in den Wassermann vollzieht. Es könnte daraus durchaus eine Zeit herauskristallisieren, in welche mit der Vergangenheit abgerechnet und ein Neubeginn gewagt wird. Pluto ist der zu Unrecht zum „Kleinplaneten“ herabgestufter Himmelskörper, der in