Das 3. Energiefeld entdeckt
Das Magnetfeld und das Schwerefeld der Erde sind bereits länger bekannt. Nun wurde ein drittes Energiefeld der Erde nachgewiesen: das sogenannten ambipolare Feld.
Die NASA stellte in jahrelange Forschungen fest, dass Atmosphäre über die beiden Erd-Pole entweichen kann.
Agrippa von Nettesheim sagte diesbezüglich bereits:
„Die Welt ist dreifach, elementarisch, himmlisch, geistig, und da die übergeordnete immer die untergeordnete regiert und diese somit dem Einflüsse ihrer Kräfte unterliegt und sie empfängt, so strömt der Schöpfer aller Dinge durch seine Engel, die Himmel, die Gestirne, die Elemente, die Tiere, die Metalle und die Steine die Kräfte seiner Allmacht auf uns Menschen aus“.
Seit dem 16. Mai 1994 habe ich nunmehr an eine Möglichkeit geforscht, die feinstofflichen und subtilen sogenannten ayurvedischen TriDoshas auf eine adäquate Art und Weise im Horoskop zu integrieren, sodass es als eine ergänzende Möglichkeit zur Charakterisierung des individuellen Seelenlebens beitragen kann. Das ist mir im Lauf dieser vergangenen Jahre nunmehr mit Erfolg gelungen. Einige Klienten durften sich in Form einer persönlichen Analyse von meiner entwickelte, nicht alltägliche Art der Horoskop-Analyse überzeugen.
Jetzt, wo die NASA die Nachricht über den Globus schickte, wurde dasjenige im Grunde bestätigt, woran ich so viele Jahre astrologisch geforscht habe.
Mit dieser Pressemeldung der NASA, ist die Wissenschaft abermals näher an die Ansichten Rudolf Steiners und an den ayurvedischen Ansichten bezüglich deren Drei-Kräfte-Theorien, herangerückt. So hat es für mich etwa einen Saturn-Zyklus gedauert, bis ich mich durch dieser Pressemeldung in meine Herangehensweise und die Forschung an der AUM-Horoskop-Analyse ebenfalls bestätigt fühlen durfte.
Mit der Erkenntnis, der die NASA die Welt präsentiert hat, ist es für mich etwas leichter, die AUM-Methode zu erklären. Zu dem Zweck bin ich dabei, meine Unterlagen in meinem "AUM-Handbuch" zusammen zutragen. Ich hoffe das Buch Anfang des nächsten Jahres präsentieren zu dürfen.
"Das Wort AUM ist der Atem. Der Atem verhält sich zum Wort, wie der heilige Geist zu Christus, wie das Atma zu dem Ich."
(Lit.: GA 93a, S30 – Grundelemente der Esoterik)
Kommentare
Kommentar veröffentlichen